Kinesiologie "Lehre von der Bewegung"
/

 

Über mich

 

Birgit Zubrägel, verheiratet, 2 Kinder

 

Nach der Geburt meiner Kinder konnte ich nicht mehr in meine ursprüngliche Position in meinem Job zurück.

Ich arbeitete dann als Teilzeitkraft für ein paar Stunden im Monat. Ich wurde zunehmend unzufriedener mit meiner Situation und ich stellte fest, daß es vielen meiner Kollegen auch so ging. Irgendwann war mir klar, das ich etwas verändern muss und ging auf die Suche.

Ich fand zur Kinesiologie und mir wurde bewusst, das diese Methode fortan meinen Lebensweg begleiten würde. In den 2 Jahren Ausbildung, die ich am Institut für Transpersonale Kinesiologie in Oldenburg bei Ulrike Sawert absolvieren durfte, habe ich viel über mich und die Methode kennenlernen dürfen.

Von nun an möchte ich diese persönliche Entwicklung auf allen Ebenen nutzen und daraus meinen persönlichen und beruflichen Weg machen.

Ich bin sehr dankbar, das ich durch meine Kinder und die Unterstützung meines Mannes die Möglichkeit habe, diesen Schritt zu gehen.

 

 

 

  Qualifikation Kinesiologie

  Kinesiologin BK ITK, Oldenburg

  • pädagogische Kinesiologie
  • Brain Gym ( Gehirngymnastik)
  • Touch for Health I - IV ( Gesund durch Berühren)
  • Ökologische Kinesiologie
  • Transformationskinesiologie
  • Psychologische Kinesiologie
  • Life- Lines
  • Gesundheitspädagogik
  • Stressbewältigung
  • R.E.S.E.T (Entspannung des Kiefergelenks)

 

 Ich bin Mitglied im Berufsverband der Kinesiologen der DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V..

 

 

 

                         

 

.

 

 

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt,                                                       das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.                                                                                                     

 

 

Lerntraining                  Donnerstags, ab 05.04.2018,   16.00 - 17.00 Uhr, 6x, für Kinder von 6-10 Jahren.

Donnerstags, ab 05.04.2018,17.00 - 18.00 Uhr, 6x, für Kinder von 10-14 Jahren.

Anmeldungen beim Bildungswerk in Vechta  

                 

 

Geistig fit und Körperlich in Schwung                                Dienstags, ab 10.04.2018, 09.00- 09.45 Uhr, 6x.                            Anmeldungen beim in Bildungswerk Vechta.