Praxis für Beratung & Kinesiologie

Birgit Zubrägel

Birgit Zubrägel,

Lebens- und Gesundheitsberater,  Kinesiologin

 

Lange Jahre habe ich als Handelsassistentin gearbeitet  Der Beruf hat viel Spaß gemacht, gerade auch der Kontakt zu anderen Menschen. 

Aber immer wieder fühlte ich mich unvollständig und wurde auch zunehmend unzufriedener. Lange habe ich mich gefragt, warum das so ist. 

Für mich und mein persönliches Wohlbefinden hatte ich verschiedene Möglichkeiten genutzt, um neben dem physischen und mentalen auch der energetischen, seelischen Ebene einen Raum zu geben.

Dann war mir auf einmal klar, ich möchte andere Menschen auch auf allen Ebenen unterstützen, auch auf spiritueller. So verbinde ich heute in meinen Gesprächen den logischen, analytischen Menschenverstand mit meiner Arbeit als Kinesiologin und Impulsen aus spirituellen Bereichen. 

So kann ich mit meinen Klienten zusammen persönliche Ziele erarbeiten, Blockaden lösen und sie in ihrem Veränderungsprozess unterstützen, hin zu mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

 

 

Qualifikation Kinesiologie

Kinesiologin BK ITK, Oldenburg

  • pädagogische Kinesiologie
  • Brain Gym ( Gehirngymnastik)
  • Touch for Health I - IV ( Gesund durch Berühren)
  • Ökologische Kinesiologie
  • Transformationskinesiologie
  • Psychologische Kinesiologie
  • Life- Lines
  • Gesundheitspädagogik
  • Stressbewältigung
  • R.E.S.E.T 1 und 2 (Entspannung des Kiefergelenks)
  • R.E.S.E.T. Instructor
  • Lesen im Morphischen Feld (per Telefon oder mit Unterstützung eines Fotos)

 

 

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Kinesiologen der DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V..

 

 

 

                         

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forums Werteorientierung e.V. zu handeln, und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität-Transparenz-Integrität" zu führen.